Aktuell

Rückblicke, Ausblicke, Einblicke. Bleiben Sie auf dem neusten Stand, was in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Köniz alles läuft.

Suchfilter:

Froue-Träff im Bistro "chiuche egge" in Niederscherli
    Am Donnerstag, 2. Mai, 19 - 21 Uhr, tauschen wir uns aus über den Bund-Artikel vom 26.3. mit dem Titel: "Menschen in der Schweiz sind so pessimistisch wie noch nie". Alle Frauen sind herzlich Willkommen!
    Mitteilungen Kirchenkreis Niederscherli

Wir haben das Material… und Sie die Zeit und Freude damit etwas „Schönes“ herzustellen?
    Frauen und Männer gesucht mit Freude am gemeinsamen Handarbeiten oder Werken

Konfitüren am Spiegel Basar – ein Hit!
    Konfi-Feen gesucht für den Spiegel Basar

Monatsagenda April 2024
    Alle Gottesdienste, Konzerte, Anlässe für jung und alt und redaktionellen Beiträge des Kirchenkreises Mitte im Monat April 2024.
    Mitteilungen Kirchenkreis Mitte
  • Jugendarbeiter:in und/oder Katechet:in 40-60%

Wir sind eine aufgeschlossene, lebhafte Kirchgemeinde mit 5 Kirchenkreisen auf dem weitläufigen Gebiet der Einwohnergemeinde Köniz. Mit über 100 Mitarbeitenden, rund 50 Behördenmitgliedern und vielen Freiwilligen bilden wir eine der grössten Kirchgemeinden im Kanton Bern. Für unseren Kirchenkreis Mitte (Köniz, Liebefeld, Schliern) mit rund 6'800 Mitgliedern suchen wir ab 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Jugendarbeiter:in und oder Katechet:in 40-60%. Weitere Informationen entnehmen Sie aus dem Stelleninserat.
  • Mitarbeiter:in Finanzen 50-60%

Die Kirchgemeindeverwaltung unterstützt als Dienstleisterin die Mitarbeitenden und Behörden in den 5 Kirchenkreisen mit professionellem Fachwissen. Für die Zentralen Dienste unserer Kirchgemeindeverwaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter:in Finanzen 50-60%. Weitere Informationen entnehmen Sie aus dem Inserat.
    Offene Stellen
  • Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste 80% oder 2x Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste 40%

Die Kirchgemeindeverwaltung unterstützt als Dienstleisterin die Mitarbeitenden und Behörden in den 5 Kirchenkreisen mit professionellem Fachwissen. Für die Zentralen Dienste unserer Kirchgemeindeverwaltung such wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste 80% oder 2x Sachbearbeiter:in Zentrale Dienste 40%. Alles Weitere entnehmen Sie aus dem Stelleninserat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 6. Mai 2024.
    Offene Stellen
  • Sozialdiakon:in / Sozialarbeiter:in 40% Schwerpunkt: Erwachsene ab 55 Jahren gesucht für den Kirchenkreis Niederscherli

Für unseren Kirchenkreis Niederscherli mit rund 2'600 Mitgliedern suchen wir ab 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Soziadiakon:in / Sozialarbeiter:in 40% Schwerpunkt: Erwachsene ab 55 Jahren. Alle Informationen entnehmen Sie dem Stelleninserat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 5. Mai 2024.

Publikation Spendeneinnahmen Basar 2023
    Dank den treuen und spendenfreundlichen Basarbesucherinnen und Besucher konnten Fr. 26'240 je zur Hälfte dem Verein Ilanga und der Stiftung Nuru überwiesen werden.

Generationen-Singwochenende
    Gross und Klein, Jung und Alt, Eltern und Kinder, Grosseltern und Enkel, Göttis und Gottis mit Patenkindern … einfach alle sind ganz herzlich dazu eingeladen! Wir studieren am Samstag gemeinsam swingige Lieder ein: Ausschnitte aus dem Musical “Swingin’ Samson” von Michael Hurd, vielschichtig, humorvoll und mitreissend. Mitsingen dürfen alle ab dem Kindergartenalter; auch jene, die das Gefühl haben, nicht singen zu können!
    Mitteilungen Kirchenkreis Mitte