Aktuell

Rückblicke, Ausblicke, Einblicke. Bleiben Sie auf dem neusten Stand, was in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Köniz alles läuft.

Suchfilter:

Ordentliche Kirchenkreisversammlung des Kirchenkreises Niederscherli
    Einladung zur ordentlichen Kirchenkreisversammlung des Kirchenkreises Niederscherli am Sonntag, 3. November, ca. 10.45 Uhr nach dem Gottesdienst in der Kirche Niederscherli
    Mitteilungen Kirchenkreis Niederscherli

Adventsspiel Köniz
    Am 20. Dezember führen wir ein szenisches Adventsspiel im Schlosshof der Kirche Köniz auf. Zum Mitmachen eingeladen sind alle Kinder von der 3. bis zur 9. Klasse. Anmeldefrist ist der 1. November 2024.
    Mitteilungen Kirchenkreis Mitte

Ich, ein Konzert singen? Klar, wieso nicht?!
    Der ThomasChor Köniz singt am 4. Advent, 22. Dezember, das Weihnachtsoratorium von Carl Heinrich Graun (1704 - 1759). Alle sind eingeladen, unseren Chor von Oktober bis Dezember zu verstärken und an unserem Adventskonzert mitzuwirken.
  • Pfarrerin / Pfarrer (m/w/d) 40%

Für unseren Kirchenkreis Mitte suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung und vorerst befristet bis Ende 2027 eine/n Pfarrerin / Pfarrer (m/w/d) 40%.
    Offene Stellen

Füür u Flamme  für Mädchen und Jungs ab der 5. Klasse - Besuch Planetarium & Sternwarte am 12. Oktober
    Reise nach Niedermuhlern, Nachtwanderung, virtuelle Reise, grösstes Teleskop der Schweiz. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!
    Mitteilungen Kirchenkreis Niederscherli

Agenda Oktober 2024 des Kirchenkreises Mitte
    Alle Gottesdienste, Konzerte, Angebote und redaktionelle Beiträge des Kirchenkreises Mitte im Monat Oktober. Da ist sicher auch was für Sie/Dich dabei!
  • Ordentliche Kirchenkreisversammlung des Kirchenkreises Mitte

Einladung zur ordentlichen Kirchenkreisversammlung des Kirchenkreises Mitte am Sonntag, 13. Oktober 2024, Thomaskirche, um ca. 11.00 Uhr, anschliessend an den Gottesdienst
  • News aus dem Kirchgemeinderat September 2024

News aus dem Kirchgemeinderat - September 2024
    Kirchgemeinde Köniz
  • Sozialdiakonin/Sozialdiakon (75%) und Katechetin/Katechet (ca. 20%)

Für unseren Kirchenkreis Oberwangen suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sozialdiakonin/Sozialdiakon (75%) und Katechetin/Katechet (ca. 20%) Die Schwerpunkte (Kinder/Familie/Mittleres Alter/Senioren) werden in Absprache mit der Stellenpartnerin definiert.
    Offene Stellen

Spiegel - Basar, Samstag 23. November 9 - 16 Uhr, Kirchgemeindehaus Spiegel
    Grosser Floh- und Büchermärit, kulinarische Köstlichkeiten von früh bis spät, Marktstände mit Adventsschmuck, Handarbeiten, Geschenke, Spezialitäten, feine Konfitüren. Kinder & Jugendspass mit Glücksfischen, Geschicklichkeitsspiele, Puppenspiel, Cocktails, Crèpes. Für Gross & Klein: Kerzenziehen, Lebkuchen verzieren. Jugendliche der KUW-Klassen verkaufen selbstbedruckte Stoffsäckli mit Kampot Pfeffer.