Aktuell

Rückblicke, Ausblicke, Einblicke. Bleiben Sie auf dem neusten Stand, was in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Köniz alles läuft.

Suchfilter:

Kulturfest Köniz - Anlässe am Spielort Thomaskirche
    Kulturfest Köniz - 400 Mitwirkende an 12 Spielorten. Die Thomaskirche ist einer davon!
    Mitteilungen Kirchenkreis Mitte
  • Öffentliche Auflage; Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 14. August 2024

Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 14. August 2024 liegt bis am 25. September 2024 im Kirchgemeindesekretariat Köniz, Buchenweg 23, 3097 Liebefeld auf. Gemäss Art. 92 des Organisationsreglements kann während der Auflage schriftlich Einsprache beim Kirchgemeinderat erhoben werden. Der Kirchgemeinderat entscheidet über die Einsprachen und genehmigt das Protokoll.
  • News aus dem Kirchgemeinderat

News aus dem Kirchgemeinderat August 2024

Agenda September 2024 des Kirchenkreises Mitte
    Alle Gottesdienste, Konzerte, Angebote und redaktionellen Beiträge des Kirchenkreises Mitte im Monat September. Da ist sicher auch was für Sie/Dich dabei!
  • Pfarrerin / Pfarrer 40%

Für unseren Kirchenkreis Mitte suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung und vorerst befristet bis Ende 2027 eine/n Pfarrerin / Pfarrer (m/w/d) 40% .
    Offene Stellen

Wohnzimmerkirche, Abschiedsgottesdienst für Pfrn. Melanie Pollmeier, Do 19. September 2024, 18 Uhr
    Wohnzimmerkirche, Abschiedsgottesdienst; Wort: Melanie Pollmeier, Christa Schüpbach und Christine Wieland-Trachsel, Musik: Anett Rest (Klavier) und Fabien Kobel/Joana Martin (Gesang), mit anschliessendem Apéro riche.
    Mitteilungen Kirchenkreis Spiegel

Herbstkindertage Murrihuus
    Spielen, lachen, werken, basteln, Geschichten hören, singen, zusammen sein - sei dabei an den Herbstkindertage im Murrihuus! Für Kinder von 7-12 Jahren (jüngere Kinder nach Absprache). Kosten: Fr. 40.-- Vom 23. - 26. 9. 2024

Bistro-Palaver - Gast bei uns ist die Klimaseniorin Rosmarie Wyder-Wälti
    Am Mittwoch, 28. August ist von 19 - ca. 21 Uhr die Klîmaseniorin Rosmarie Wyder-Wälti im Bistro chiuche egge zu Gast. Wir freuen uns auf eine Diskussion, die nicht (nur) politisch gefärbt ist, sondern dass die Bewahrung der Schöpfung die Grundlage und Voraussetzung einer lebensfreundlichen Zukunft ist. Herzlich Willkommen!
    Mitteilungen Kirchenkreis Niederscherli
  • Pfarrer:in 50-70%

Für unseren Kirchenkreis Spiegel suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Pfarrer:in 50-70%. Details zur Stelle finden Sie im Inserat.
    Offene Stellen
  • Öffentliche Auflage; Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 12. Juni 2024

Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 12. Juni 2024 liegt bis am 25. Juli 2024 zur Auflage beim Kirchgemeindesekretariat Köniz, Buchenweg 23, 3097 Liebefeld auf. Gemäss Art. 92 des Organisationsreglements kann während der Auflage schriftlich Einsprache beim Kirchgemeinderat erhoben werden. Der Kirchgemeinderat entscheidet über die Einsprachen und genehmigt das Protokoll.

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde
Köniz

Postfach
CH-3098 Köniz

Kirchenkreis Mitte

Buchenweg 21
CH-3097 Liebefeld

Kirchenkreis Niederscherli

Zur Station 5
CH-3145 Niederscherli

Kirchenkreis Oberwangen

Kirchliches Zentrum KIZ
Hallmattstrasse 96
CH-3172 Niederwangen

Kirchenkreis Spiegel

Spiegelstrasse 80
CH-3095 Spiegel

Kirchenkreis Wabern

Waldblickstrasse 26
CH-3084 Wabern

2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".